LOADING

SUSANNAH MARTIN

AKTUELLE AUSSTELLUNGEN & NEWS

BUCH-VERÖFFENTLICHUNG VON "PAINTING THE VIRTUAL MIND"

Hardcover, Fadenheftung, 168 Seiten, Format: 30 x 26,5 cm

Pünktlich zum Start meiner Ausstellung "Trouble in Paradise" in der Galerie Greulich wurde mir die Ehre zuteil, ein hochwertiges Buch mit einer großen Auswahl meiner Gemälde sowie einmaligen Essays der Kunsthistoriker Hall Rockefeller, John Albert Seed und Andreas Greulich zu präsentieren. Einen besonderer Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie die sorgfältige Zusammenstellung und Bearbeitung möchte ich an dieser Stelle auch Liane und Heiko aussprechen. Ich würde mich freuen, wenn auch Sie sich an dieser Lektüre erfreuen können. Um eines der Exemplare zu erwerben, folgen Sie bite dem Link des Verlages:

www.gvdkunst.de

TROUBLE IN PARADISE

12. Mai bis 22. Juni 2023

Galerie Greulich | Frankfurt am Main
www.galerie-greulich.de

SUSANNAH MARTIN - ENDLICH FREI

Sind wir weniger frei als unsere Vorfahren? Sind wir von unserer natürlichen Umgebung soweit entfremdet, dass wir nicht ohne unser massenproduziertes Besitztum in irgendeine Umgebung integrierbar sind?

Das sind die zentralen Fragen, die Susannah Martin in ihren Arbeiten untersucht. Das Resultat dieser Untersuchung: die Bilder wirken unheimlich, „uncanny“ würde man auf Englisch sagen. Die fehlende Harmonie ist unvermeidbar und offensichtlich. Jetzt, wo die Freiheit nach einer über ein Jahr andauernden, Corona- bedingten Sperre wieder in Sichtweite ist, steht uns allen die Entfremdung ins Gesicht geschrieben. „Endlich frei!“ möchten wir alle laut rufen und nichts wie raus. Ob und wie wir die Zäsur überwinden, bleibt jedem Individuum selbst überlassen.

www.kvfm.de

KOOPERATION MIT DEM "GÖTTINGER VERLAG DER KUNST"

Fine Art Prints of a selection of my paintings

Vor kurzem habe ich mich mit einem der besten Kunstdrucker Deutschlands, dem Göttinger Verlag der Kunst, zusammengeschlossen, um von einer Auswahl meiner Gemälde hochwertige Kunstdrucke in limitierter Auflage produzieren zu lassen. Sie sind von bester Archivqualität und auf KOH-I-NOOR Hahnemühle-Papier gedruckt. Jeder Druck ist von mir nummeriert wie auch signiert. Die Drucke sind in verschiedenen Größen erhältlich. Der Verlag versendet zudem international. Bitte folgen Sie dem Link zur Website des Verlags, um Drucke der Gemälde zu bestellen.

www.gvdkunst.de

THE NUDE

11. September bis 30. Oktober 2020

stoerpunkt | Galerie für Gegenwartskunst | München
www.stoerpunkt.com

JUST NATURE

17. März bis 26. Mai 2019 im Kunstforum der TU Darmstadt

Download Presseinformation (PDF)
Download Einladung und Programm (PDF)

PRIMORDIAL TOURISTS

stoerpunkt | Galerie für Gegenwartskunst | München
www.stoerpunkt.de